Spendenwanderung von Hessen nach Thüringen

Spendenwanderung von Hessen nach Thüringen

335 km zu Fuß...

Aufruf!
Unterstützt uns mit einer Spende pro gelaufenen km!

www.wandern-fuer-krebskranke-kinder.de

Abschlussinfo

WanderungPosted by Grit-A. Horst Wed, July 26, 2017 12:06:53
Hallo, alle zusammen. Der Wanderblog ist jetzt öffentlich. Das heißt, jeder kann dies jetzt, ohne sich einzuloggen, lesen. Da ich nun den Blog noch vervollständigen und bearbeiten möchte, lösche ich alle eure E-Mail-Adressen, damit ihr nicht mit Mails überflutet werdet. Schaut eben in den nächsten Tagen einmal im Blog vorbei. Ich werde Texte und Bilder zu den einzelnen Etappen ergänzen.
Vielen Dank noch einmal an alle, die gespendet, gesponsert oder uns in irgendeiner anderen Form unterstützt haben. Ganz besonderer Dank auch an meine Schwester Iljane für die Unterstützung zwischendrin in Form von Knie-Tapes, Wanderstöcken usw. und an meine Eltern für die tolle Empfangsparty. Dankeschön an alle Hotels und Pensionen, die uns für den guten Zweck preisgünstig oder gar kostenfrei untergebracht haben!!!! Und natürlich ein grosses Dankeschön an alle, die für diese Aktion gespendet haben, viele sogar mehr als vereinbart. Auch an die Laubacher zu Hause, die im Nachhinein noch gespendet haben, vielen, vielen Dank! Die Aktion war ein voller Erfolg!! Ich werde in ein paar Wochen auf der Webseite das Spenden-Ergebnis bekannt geben. Die Webseite bleibt also bestehen. Die Whatsapp-Gruppe kann nun auch aufgelöst werden, ich behalte sie nur noch, um die einzelnen Tage zurück verfolgen zu können. Kommentare in diesem Blog können weiterhin über den Gastzugang info@wandern-fuer-krebskranke-kinder und dem Passwort Wanderstock eingegeben werden.

Herzlichen Dank und viele Grüße Sophia und Grit



  • Comments(0)//blog.wandern-fuer-krebskranke-kinder.de/#post43