Spendenwanderung von Hessen nach Thüringen

Spendenwanderung von Hessen nach Thüringen

335 km zu Fuß...

Aufruf!
Unterstützt uns mit einer Spende pro gelaufenen km!

www.wandern-fuer-krebskranke-kinder.de

Informationen zur Spendenaktion

WanderungPosted by Grit-A. Horst Sat, July 22, 2017 12:36:48

2162,26 € !!!! bei insgesamt 425 Kilometern. Sophia ist insgesamt 109 km gelaufen (Top!!!!) und ich 316 km. (insgesamt also 425 km statt 670 km. Alle, die in der Spendenliste stehen, erhalten in Kürze eine Mail, aber hier bekommt ihr die gleichen Informationen. Es ist für diese Aktion ein Extra-Spendenkonto eingerichtet. Im Verwendungszweck bitte den Namen eingeben und wer eine Spendenquittung möchte, die Adresse.

Die Spendenquittungen werden erst ab 15. August verschickt. Bitte teilt mir eure Überweisung mit, damit ich den Spendeneingang auf der Webseite aktualisieren kann, denn ich bekomme erst Mitte August die Kontoauszüge, da die Kontoberechtigten zurzeit im Urlaub sind.

Spendenkonto:

Kontoinhaber: Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.
Bank: Sparkasse Frankfurt
IBAN: DE68500502010200646133
BIC: HELADEF1822


Wer, wie angekündigt, für Sophias Super-Leistung den vollen Betrag spenden will, kann natürlich die Kilometerzahl (425) entsprechend erhöhen. Wir lassen uns überraschen.


Ich wurde gestern unheimlich toll empfangen von meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Schwager und natürlich von Sophia mit Grönemeyer-Musik (Es ist ok.... es tut gleichmässig weh) und Begrüßungsschild. Es gab ein tolle Party. Die Wander-Radfahr-Gruppe Thalbürgel/Gniebsdorf war da und hat mit uns gefeiert und auch noch gesammelt und mir 110 € Spende übergeben. Vielen Dank!!!! Dies werde ich überweisen, sobald ich zu Hause bin.

D A N K E S C H Ö N !!!!!!!!!!!

Ich werde nächste noch einmal ein bisschen schreiben und über die letzten Etappen berichten. Jetzt wird erstmal gegrillt.
Liebe Grüße Grit






Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.