Spendenwanderung von Hessen nach Thüringen

Spendenwanderung von Hessen nach Thüringen

335 km zu Fuß...

Aufruf!
Unterstützt uns mit einer Spende pro gelaufenen km!

www.wandern-fuer-krebskranke-kinder.de

Abschluss der Aktion

WanderungPosted by Grit-A. Horst Thu, October 12, 2017 00:30:34
Am 9.10.2017 waren wir beim Verein "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V." und konnten symbolisch einen Spendenscheck über 3808,99 € überreichen. Die Aktion war ein voller Erfolg und wir sind sehr glücklich, dass wir damit einmal etwas Gutes tun konnten. Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei allen Spendern und Sponsoren, die dies ermöglicht haben. Die betroffenen Kinder und Jugendlichen können sich nun ein paar Wünsche erfüllen, die für ein paar Augenblicke ihre Sorgen vergessen lassen. Es gibt Heilungschancen und der Lebensmut spielt eine große Rolle. Wir möchten die Webseite weiter betreiben und mit unserer Buttonaktion Gruppen und Vereine ansprechen. Eine sportliche Aktivität im Jahr zugunsten krebskranker Kinder - so könnt ihr mithelfen. Buttons einfach über das Kontaktformular ordern. Diese erhaltet ihr, wenn ihr eine eigene Aktion veranstaltet. Und nicht vergessen: Ein Bild im Buttonblog posten! Dies kann ruhig lustig sein, denn Lachen ist gesund!




Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by HfkK Tue, December 19, 2017 09:46:48

Hier ein kleines Update, was unsere Jugendgruppe gerade so treibt:
Mitte Oktober war ein Teil in Stuttgart, sich das Musical "Mary Poppins" anschauen. Schon 10 Tage später, am 24.10., wurde fleißig für die Adventszeit Adventskalender gebastelt.
Am letzten Wochenende waren die Jugendlichen beim Weihnachtskonzert von Vielleicht Anna und weiteren Bands dabei.

Danke euch, dass ihr mit eurer Aktion die vielen Aktivitäten der Jugendgruppe weiter ermöglicht. Auf unserem Facebook-Profil halten wir alle auf dem Laufenden https://www.facebook.com/KinderkrebsFrankfurt/.